Umzug nach WordPlus.de

aufgrund der Richtlinien von WordPress

Die Website WordPress-Plus.de ist nun auf die neue Domain WordPlus.de umgezogen.

Der Umzug kommt aufgrund der offiziellen Richtlinien von WordPress zustande, denn gemäß diesen sollte man das Wort „WordPress“ nicht im Domainnamen benutzen, sondern stattdessen auf eine Abwandlung zurückgreifen.

Da dieses Projekt momentan noch ganz am Anfang steht, habe ich den Umzug auch schnellstmöglich vorgenommen, nachdem mir diese Richtlinie bekannt wurde. Denn das ist deutlich besser als ihn irgendwann in Zukunft durchzuführen, wenn die Website größer und bekannter ist, und somit auch mehr Besucher hat.

Die alte Domain leitet aber weiterhin auf die neue weiter, so wie es in den Richtlinien auch gestattet und empfohlen wird.

Es gibt 2 Kommentare gehe zum kommentieren

iPhone for sale (Website) schreibt am

iPhone for sale
Buy iPhone 7 & 7 Plus, iPhone 6S & 6S Plus cheap.

Antworten »
viagra (Website) schreibt am

Hello, i think that i saw you visited my blog thus i came to “return the favor”.I’m attempting to find
things to enhance my website!I suppose its ok to use some of your ideas!!

Antworten »

Hinterlasse eine Antwort!




Blogroll · Kontakt · Impressum