WordPress 4.0 Beta 2

Alle neuen Änderungen auf einen Blick

Nach der ersten Beta-Version wurde nun auch die zweite Beta der neuer WordPress-Version 4.0 veröffentlicht, in der weitere Änderungen vorgenommen wurden. WordPress 4.0 befindet sich noch weiterhin aktiv in der Entwicklung, daher wird immer noch vom Produktiv-Einsatz der neuen version abgeraten.

Die in der zweiten Beta vorgenommenen Änderungen sind im Detail:

WordPress 4.0 Beta 1 ist erschienen

Die Neuheiten im Überblick

die neue Raster-Ansicht der WordPress-Mediathek

die neue Raster-Ansicht der WordPress-Mediathek

Es ist soweit: das erste Beta-Version des neuen WordPress 4.0 wurde veröffentlicht, und bringt viele interessante Neuheiten mit sich. Wer das Vorab-Release schon testweise verwenden möchte, kann die Software bereits als ZIP-Datei in der Beta-Version herunterladen. Für den Produktiveinsatz sollte die Beta-Version allerdings noch nicht verwendet werden.

Schauen wir uns nachfolgend doch mal die wichtigsten Neuerungen von WordPress 4.0 genauer an:

Blogroll · Kontakt · Impressum